Fuchsie Murrus Perfecte

gezüchtete Fuchsien werden vorgestellt
Antworten
Benutzeravatar
Rena
Aktives Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: 12.01.2022, 16:42
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 1705 Mal

Fuchsie Murrus Perfecte

Beitrag von Rena »

ist sehr groß, wenn sie voll erblüht ist
P1130782.JPG
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10432
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5230 Mal
Danksagung erhalten: 9125 Mal

Re: Fuchsie Murrus Perfecte

Beitrag von Claudia »

20210918_183959_copy_600x800.jpg
'Murrus Perfecta' (auf dem Bild rechts,
zufällig auf meinem Handy :) ) hat tatsächlich schöne große Blüten. Ich habe diese Sorte auch. In diesem Jahr bangte ich ein wenig ob sie denn austreibt. Immerhin hat sie einen ordentlichen Trieb. Ich finde es ist eine der schönsten Sorten von dem Züchter Murru. Wahrscheinlich kenne ich nicht alle Sorten :lol:
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Benutzeravatar
Rena
Aktives Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: 12.01.2022, 16:42
Hat sich bedankt: 2697 Mal
Danksagung erhalten: 1705 Mal

Re: Fuchsie Murrus Perfecte

Beitrag von Rena »

Claudia, deine Fuchsie Murrus Perfecta ist ja ein Traum. Ob meine wohl so groß wird ???
Mühe werde ich mir ja geben. Doch wie sagt man so schön, Mühe allein genügt nicht. Ist sie schwer zu überwintern?
l.G.Renate
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10432
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5230 Mal
Danksagung erhalten: 9125 Mal

Re: Fuchsie Murrus Perfecte

Beitrag von Claudia »

Hallo Renate, eigentlich ist sie bei meinen Verhältnissen gut zu überwintern. Meist habe ich sie in der Grube.
'Murrus Perfecta '
'Murrus Perfecta '
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Antworten