Offener Fuchsiengarten in Anjas Fuchsien- und Raritätengarten

Antworten
Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 939
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Offener Fuchsiengarten in Anjas Fuchsien- und Raritätengarten

Beitrag von Mediolobivia »

Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr gibt es wieder den Tag der offenen Gartentür unter dem Schirm des Landesverbands für Obstbau, Garten und Landschaft. Da darf natürlich der offene Fuchsiengarten und die DFG nicht fehlen. Also haben wir und todesmutig angemeldet. Der Termin fällt genau auf unseren Hochzeitstag :? Aber wie begeht man ein Jubiläum? Natürlich mit ganz vielen Freunden :D Ihr seid auch alle herzlich eingeladen. Wir haben neben unserem Garten noch ein paar kleine aber feine "Handwerkskünstler" eingeladen, es gibt Kaffee und Kuchen und natürlich ganz viele Fuchsien zum Mitnehmen :)
offenergarte.jpg
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10453
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5279 Mal
Danksagung erhalten: 9264 Mal

Re: Offener Fuchsiengarten in Anjas Fuchsien- und Raritätengarten

Beitrag von Claudia »

Hallo Anja, ich wünsche euch ein tolles Event, mit netten und interessierten Besuchern. Das wird auch gleichzeitig eine schöne Werbung für die DFG sein. Vielen Dank! Ich selbst werde an dem Tag bei Edeltraud sein. Mann und Silke mit "im Gepäck". Wenn es in Deinen Ohren klingelt...denken wir gerade an Dich! :D
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Japanfreundin84
Aktives Mitglied
Beiträge: 610
Registriert: 29.07.2019, 17:41
Wohnort: Winsen/Luhe
Hat sich bedankt: 2152 Mal
Danksagung erhalten: 2103 Mal

Re: Offener Fuchsiengarten in Anjas Fuchsien- und Raritätengarten

Beitrag von Japanfreundin84 »

Hallo Anja, leider etwas zu weit weg. Wir werden morgen zu einem offenen Garten in Amt Neuhaus (an der Elbe) gehen. Von dort haben wir im letzten Jahr einige Pflanzen geerbt. Sind nicht in der DFG - leider.
Wünsche euch viel Spass und eine gute Zeit mit den Gästen.
Lb. Gr. Uta
Benutzeravatar
Mediolobivia
Moderator
Beiträge: 939
Registriert: 17.06.2014, 21:04
Wohnort: Ahorn
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 149 Mal

Re: Offener Fuchsiengarten in Anjas Fuchsien- und Raritätengarten

Beitrag von Mediolobivia »

Danke Claudia! :)
Wäre es nicht unser Hochzeitstag gewesen, wären wir auch bei Edeltraud gewesen. Genau wegen diesem hatten wir abgesagt und dann kam der Termin vom Landesverband :lol:
Aber wir werden dennoch unseren Spaß haben. Es haben sich schon viele Fuchsienfreunde angemeldet und darauf freue ich mich wirklich!
Vielleicht berichte ich im Kurier darüber. Sofern Fotos vorhanden sind. Wir brauchen dann wohl noch einen Papa-razzi :D Meine Eltern kommen nämlich auch. 8)

Uta, ich wünsch euch ebenfalls ganz viel Freude und einen tollen Garten zum Bestaunen !
Liebe Grüße, Anja
Bild
Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß wie Wolken schmecken...
Benutzeravatar
merlin2008
Aktives Mitglied
Beiträge: 5167
Registriert: 03.07.2014, 08:37
Hat sich bedankt: 3846 Mal
Danksagung erhalten: 7742 Mal

Re: Offener Fuchsiengarten in Anjas Fuchsien- und Raritätengarten

Beitrag von merlin2008 »

Anja ich wünsche Dir viel Freude und viele viele nette Besucher und natürlich auch einen wunderschönen Hochzeitstag.
Viele Grüße Edeltraud
Benutzeravatar
Silke
Aktives Mitglied
Beiträge: 318
Registriert: 11.01.2018, 18:39
Hat sich bedankt: 5259 Mal
Danksagung erhalten: 509 Mal

Re: Offener Fuchsiengarten in Anjas Fuchsien- und Raritätengarten

Beitrag von Silke »

Ich schließe mich den Hochzeitstagwünschen an 🌺
Auch daß das Wetter mitspielt ☀️

Lieben Gruß
Silke
Antworten