Freundeskreistreffen München am 16.12.2023

Antworten
Gabi WS
Aktives Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 12.04.2019, 17:27
Hat sich bedankt: 4303 Mal
Danksagung erhalten: 1245 Mal

Freundeskreistreffen München am 16.12.2023

Beitrag von Gabi WS »

Heute hatten wir ein Adventsessen im Freundeskreis München, das gleichzeitig zur Nachfeier unseres 35jährigen Bestehens deklariert wurde. Letztes Jahr hatten wir nämlich keine Zeit dazu.
Bei netten Gesprächen über Fuchsien, Gott und die Welt und einem guten Essen vergingen die Stunden wie im Flug.
Nebenbei wurden noch Holzstecklinge für winterharte Fuchsien ausgetauscht. Und tatsächlich finden sich immer wieder Sorten, die noch nicht bei allen Fuchsianern vorhanden sind. So werden wir uns und die Stecklinge weiter austauschen.
Gute Aussichten auf ein neues Fuchsienjahr!
Viele Grüße und allen ein schönes Adventswochenende,
Gabi
Dateianhänge
Fuchsienfreunde_3_16122023.jpg
Fuchsienfreunde_2_16122023.jpg
Fuchsienfreunde_1_16122023.jpg
Benutzeravatar
Hergard
Aktives Mitglied
Beiträge: 3638
Registriert: 11.01.2019, 13:47
Wohnort: Donauwörth
Hat sich bedankt: 5418 Mal
Danksagung erhalten: 9924 Mal

Re: Freundeskreistreffen München am 16.12.2023

Beitrag von Hergard »

Ein Bild hab ich auch noch!
PXL_20231216_143308397.jpg
Es war ein entspannter Nachmittag, es wurde erzählt, gegessen und Gabi hatte winterharte Holzstecklinge mitgebracht, jeder durfte zulangen und sogar ich habe eine gefunden, die ich noch nicht hatte! Danke dafür! Allen einen entspannten Abend bis zum neuen Treffen im Jahr 2024!
Viele Grüße Hergard
Benutzeravatar
Claudia
Moderator
Beiträge: 10453
Registriert: 02.11.2007, 19:37
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 5279 Mal
Danksagung erhalten: 9264 Mal

Re: Freundeskreistreffen München am 16.12.2023

Beitrag von Claudia »

Das ist ja mal ein toller Raum für euer Treffen gewesen!
Ich freue mich über den Anblick der Fuchsienfreunde. Sieht alles so entspannt aus.
Yasmin brachte mich jetzt doch zum Schmunzeln :D
Danke für den kurzen Bericht eines schönen Treffens. Tolle Truppe!
Lieben Gruß aus dem Saarland,
Claudia
Bild
Antworten